Bei bestem Wetter konnten wir in diesem Jahr nach längerer Pause endlich wieder in gewohntem Umfang unser Weinfest feiern. Es war uns eine große Ehre unsere Gäste kulinarisch zu verwöhnen und gemeinsam mit der Band „Brandig“, sowie den Helferinnen des Familienstützpunkts zu unterhalten. Hierfür ein herzliches Dankeschön, ebenso an das Team der Sansibar, die leckere antialkoholische Cocktails im Angebot hatte. Bestens besucht war auch der Crêpesstand unserer Jugendfeuerwehr, deren Erlös aus dem Verkauf komplett in die Jugendarbeit fließt. 

Ein großes Dankeschön an all unsere Gäste, die mit ihrem Besuch zum Gelingen dieses schönen und unterhaltsamen Abends beigetragen haben. Wir freuen uns auf das Weinfest 2023! 

 

Freiwillige Feuerwehr Übersee e.V.

Gewerbestraße 3

83236 Übersee

Login interner Bereich