Vergangenen Samstag, den 07.01.2023, fand wieder die Christbaumsammelaktion unserer Jugendfeuerwehr statt.

Durch super Teamwork unserer Mädels und Jungs sowie einiger aktiver Feuerwehrler, die fleißig mithalfen, lief die gesamte Aktion wieder gut und schnell ab und die vielen ausgedienten Christbäume konnten erfolgreich eingesammelt werden.

Wir bedanken uns wieder recht herzlich bei den Bauunternehmen von Hans Stein und Florian Egart für die geliehenen Pritschenwagen, die jedes Jahr eine super Hilfe und Unterstützung für unsere Aktion sind. Außerdem bedanken möchten wir uns bei Johann Maier für seinen Bulldog und Wast Stöger für seinen Rückewagen, die uns freundlicherweise zur Verfügung gestellt wurden und uns die Arbeit sehr erleichtert haben.

Wir bedanken uns auch für die vielen Spenden unserer Überseer Bürger, die natürlich der Feuerwehrjugend zu Gute kommen werden.