Am Donnerstag, den 05.08.21 wurde die Feuerwehr Übersee gegen 1:30 Uhr zu einem PKW Brand nach Verkehrsunfall auf die Autobahn Höhe Rastplatz Chiemsee gerufen. Zwei PKW waren kollidiert. Ein PKW fing Feuer und brannte vollständig aus. Durch Ersthelfer konnten die Personen rechtzeitig in Sicherheit gebracht werden. Bei dem Unfall wurden zwei Personen schwer, eine mittel und eine leicht verletzt. Die Feuerwehr Übersee übernahm die medizinische Erstversorgung, unterstützte den Rettungsdienst, löschte den brennenden PKW und übernahm die Vollsperrung der Autobahn. Nach der Unfallaufnahme durch einen Gutachter wurde die Fahrbahn gereinigt und wieder frei gegeben. Gegen 5:00 Uhr war der Einsatz für die 30 Einsatzkräfte mit 5 Fahrzeugen beendet.
 

Freiwillige Feuerwehr Übersee e.V.

Gewerbestraße 3

83236 Übersee

Login interner Bereich