Am Samstagnachmittag wurde um 15:35 Uhr ein Unfall auf der Seestraße zwischen der Autobahnauffahrt und der Madlbrücke gemeldet. Zwei Personen waren mit einem Motorrad alleinbeteiligt gestürzt, Betriebsstoffe waren nicht ausgelaufen. Die Patienten wurden umgehend von unseren Sanitätern erstversorgt.

Insgesamt waren 13 Einsatzkräfte vor Ort, dazu weitere 9 auf Bereitschaft. Die Verkehrssicherung wurde von unserem Löschfahrzeug "40/1" koordiniert, um die Unfallstelle abzusichern und den Verkehrsfluss zu regeln.

Die Feuerwehr unterstützte den Rettungsdienst und die Polizei, indem sie die Seestraße einseitig sperrte, um die Sicherheit der Einsatzkräfte und der Unfallbeteiligten zu gewährleisten.

Der Einsatz endete gegen 16:45 Uhr. 

Freiwillige Feuerwehr Übersee e.V.

Gewerbestraße 3

83236 Übersee

Login interner Bereich