Am Samstag, den 13.01.2024, fand wieder die Christbaumsammelaktion unserer Jugendfeuerwehr statt.

Durch super Teamwork unserer Mädels und Jungs sowie einiger aktiver Feuerwehrler, die fleißig mithalfen, lief die gesamte Aktion wieder gut und schnell ab und die vielen ausgedienten Christbäume konnten erfolgreich eingesammelt werden.

Wir bedanken uns wieder recht herzlich bei den Bauunternehmen von Hans Stein und Florian Egart sowie Holz König für die geliehenen Pritschenwagen, die jedes Jahr eine super Hilfe und Unterstützung für unsere Aktion sind. Außerdem bedanken möchten wir uns noch bei der Gemeinde und dem Bauhof für den Lagerplatz der Bäume und fürs Bereitstellen des Gemeindetraktors.

 Wir bedanken uns auch für die vielen Spenden unserer Überseer Bürger, die natürlich der Feuerwehrjugend zu Gute kommen werden.

Leider muss man vermehrt feststellen, dass leere Kuverts an den Bäumen hängen und in diesen Fällen nicht auszuschließen ist, dass hier das Geld entwendet wurde, was leider sehr traurig für die Jugend und unseren Ort ist. Wir bitten darum, in Zukunft die Spenden lieber zu überweisen oder das Kuvert im Feuerwehrhaus einzuwerfen!

 

Freiwillige Feuerwehr Übersee e.V.

Gewerbestraße 3

83236 Übersee

Login interner Bereich