Nach drei Jahren Pause freuen wir uns sehr, unser beliebtes Weinfest wieder veranstalten zu dürfen. Am kommenden Freitag, 15. Juli kommen alle Besucher ab 18 Uhr in den Genuss bester Weine, sowie traditioneller und mediterraner Köstlichkeiten. Neben Spezialitäten vom Grill gibt es wie immer auch ofenfrische Pizza und leckere Antipasti. Die Jugendlichen unserer Jugendfeuerwehr bieten in diesem Jahr erstmals frische Crêpes an, an der Sansibar gibt es ein großes Angebot an alkoholfreien Cocktails. Unsere kleinen Gäste können sich auf der Hüpfburg austoben und sind bestens beim Kinderschminken des Familienstützpunkts aufgehoben. Für beste Stimmung sorgt in gewohnter Manier die Band „Brandig“, zu späterer Stunde werden wir unsere Bar eröffnen, an der wir den Abend ausklingen lassen möchten.
Wir freuen uns auf alle Überseer Bürgerinnen und Bürger, sowie auf alle Gäste aus nah und fern, die gemeinsam mit uns feiern!

 

 

Freiwillige Feuerwehr Übersee e.V.

Gewerbestraße 3

83236 Übersee

Login interner Bereich